Depression - Angststörung - Panikattacken - andere Phobien
Heute mehr und mehr Menschen, die von psychischen Störungen. Diese Störungen können sowohl Jugendliche und Erwachsene betreffen. Es ist bekannt, dass Gedanken Gefühle vorausgehen. Unser Geist ist es, was unsere Gefühle steuert. Für diese und viele solcher mittels Psychologen konfrontiert Situationen, weil es in der Art und Weise eingreift, wir behandeln und Situationen zu bewältigen. Die Kombination von Pharmakotherapie und Psychotherapie, in der Regel die kognitive Verhaltenstherapie oder inter erzielt bessere und dauerhaftere Ergebnisse als einfache Medikamente. Die meisten werden nur erwähnen, dass ältere Menschen bei der Suche nach Nahrung gerichtet war, konzentrierte sich später auf das Heil der Seele durch die Religion in erster Linie lernen, sparsam zu sein, während der heutigen Gesellschaft zielt darauf ab, vor allem mentalen Menschen zu befriedigen und nach physisch, dh. das Essen war geistige Befriedigung und nicht unbedingt physische Notwendigkeit. Heute also Leben Zweck und Notwendigkeit eines jeden Menschen ist die geistige Befriedigung und nicht die Befriedigung des Bedürfnisses für das Überleben.
Depression
Klinische Merkmale:
Patient depressiv und gereizte Stimmung oder Verlust von Interesse und Freude für länger als zwei Wochen in Kombination mit einem der vier oder mehr der folgenden Symptome: 1) Veränderungen in Appetit und Körpergewicht 2) Schlaflosigkeit oder übermäßige Schläfrigkeit 3) kinetische Unruhe oder Retardierung 4) Müdigkeit 5) Gefühle von Wertlosigkeit, Scham oder Schuld 6) Unfähigkeit sich zu konzentrieren und Entscheidungsfindung 7) wiederkehrende Gedanken an Tod oder Selbstmord.
Einige Patienten stellen sich mit Depressionen und anderen psychotischen Störungen. Und viele sind schwer, ihre Stimmung zu erklären oder zu beschreiben und fühlte normale Entsorgung der menschlichen Natur und Situationen, die von zeitgenössischen menschlichen Welt konfrontiert.
Viele Male durch Medikamente, die oder verschlimmern Depression als antihypertensive und Antiarrhythmika kann dazu führen, Glucocorticoide, Interferon, aniparkinsonika, Antikonvulsiva und systemische Analgetika. Krankheiten wie Diabetes mellitus, Hypo- und Hyperthyreose, chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie, mit Depressionen in Verbindung gebracht.
Betrifft in der Regel Erwachsene von 30 bis 40 Jahren, aber in jedem Alter auftreten kann. Episoden, die verschwinden von selbst innerhalb von 5-9 Monaten keine weitere medizinische Überwachung erfordern. Die Hälfte der Patienten in der ersten depressiven Episode innerhalb von zwei Jahren eine zweite Episode erleben. Das Vorliegen einer positiven Familienanamnese ist üblich und ist ein Indikator für die rezidivierende treibender Faktor. Patienten eine Wiederholung in der Zukunft Depressionen oder Stimmungsstörungen teilweise.
Behandlung:
Zu Beginn der Behandlung von Depressionen erfordert medizinische Überwachung und Administration von Antidepressiva. Verbesserung der Symptome tritt nach 2-6 Wochen. Nach dem Erlass der Symptome, sollten Antidepressiva für 6-9 Monate fortgesetzt werden. Anti-Depressiva oder pflanzliche Präparate sind wie unten folgt ... ..
Stress
Sollte zunächst befürchten sein Diskriminierung von Stress. Angst ist eine normale menschliche Emotion, die für ihr Überleben. Einfach gesagt, wenn man sie erschreckt Mann Herzfunktion mit dem primären Ziel der Perfusion (Sauerstoffversorgung) erhöht sich der Gliedmaßen, Hände und Füße, sondern auch die Organe, die Augen und Ohren, so bereit sein, schnell zu reagieren (Reflexe ) mag zu laufen oder mit dem Kopf oder einem anderen Teil seines Körpers zu schützen, zu vertuschen. Der gleiche physikalische Funktion geschieht jetzt und der Stress ist, und das ist normal zu passieren, aber hat Grenzen.
Wenn deaktiviert, erreicht Panik Krise Ebene wie unten diskutiert. Folglich ist Stress Angst, dass, wenn wir am späten Vormittag zum Beispiel sein, um unsere Arbeit zu gehen. Dann folgt die Angst vor unseren Gedanken. Dh. Was passiert, nachdem er spät in unserer Arbeit sein. Es gefeuert? Ich werde kein Geld haben? Wird wieder Arbeit. Will ich essen? Ich werde nicht in den Prozess gehen zu sagen, wenn es richtig ist, solche Gedanken zu stoppen. Das Recht ist, wenn es einrichten kann.
Was ist das Schlimmste, was in jedem Fall passieren? Das heißt, in unserem Beispiel, das jeder hält das Schlimmste sein, was geschehen wird, wenn eine lange Zeit zur Arbeit zu gehen? Generell jeder nach seinen Charakter gelingt es, seine Gedanken anders. Stress ist konstruktiv und notwendige Trigger Aktivierung jeder genug überschaubar zu sein sonst Panikstörung haben
Panikstörung
klinische Merkmale
Es tritt in 1-3% der Bevölkerung Anteil von Frauen zu Männern 2: 1. Familie Veranlagung auftreten. Die Diagnose ist schwierig. Es wirkt sich im Alter von 20 bis 30. Zunächst Individuen zu einem Arzt wenden, der kein Psychiater ist und oft in der ED (Notaufnahme), wo dies geschehen ist oder wahrscheinlich myokardialen hat erhebliche Atem Problem dargestellt. Gekennzeichnet durch Angst, Panikattacken, Zittern und andere körperliche Symptome. Epileptische Anfälle erreichen ihren Höhepunkt in den ersten 10 Minuten und dann alleine langsam aufgelöst. Die diagnostischen Kriterien für Panikstörung ist 4 oder mehr Anfälle mehr als 4 Wochen.
Herzklopfen, Brustschmerzen, Unwohlsein, Atemnot, Gefühl des Erstickens oder Würgen, Schwindel, Schwindel, Halluzinationen, Schüttelfrost, Hitzegefühl, Schwitzen, Mattigkeit, Zittern, Angst vor dem Tod, die Angst vor Wahnsinn oder Angst: Die Symptome müssen mindestens 4 der folgenden sein Verlust der Kontrolle in der Krise. Panikstörung ist oft mit schweren Depressionen in Verbindung gebracht. Wenn unbehandelt Panikstörung können andere Phobien oder Agoraphobie entwickeln.
Panikstörung sollte von Herz-Kreislauf- und Atemwegserkrankungen zu unterscheiden. Krankheiten, die Panikattacken sind Hyperthyreose, Hypoglykämie, oder Verwendung Substanzen (Amphetamine, Kokain, Koffein, Sympathomimetika Nasensprays) und Entzugssyndromen (Alkohol, Beruhigungsmittel, Barbiturate) nachahmen oder sich verschlimmern
Behandlung:
Kognitive -. Verhaltenstherapie, das heißt zu erkennen und eine Panikattacken durch Entspannung und Atemtechniken, entweder allein oder in Kombination mit Medikamenten zu stoppen, kann wirksam sein. Normalerweise ist es in Hyperventilation Panikattacken, so dass Sie viele haben gesehen einatmen und ausatmen langsam und richtig oder einatmen und ausatmen durch eine Papiertüte dioxid CO2 wieder das Gleichgewicht von Sauerstoff und Kohlendioxid zu bringen. Antidepressiva sind die Mittel der Wahl. Nahrungsergänzungsmittel und Kräuter-Heilmittel.
andere Ängste
Agoraphobia: Angst des Menschen, wenn sie in öffentlichen Plätzen. Es kann auch unabhängig von der Existenz der Panikstörung auftreten, aber in der Regel folgt. Die Behandlung gleiche wie Panikstörung.
Soziale Phobie und einfache Phobien: Persistent irrationale Angst und Notwendigkeit zu vermeiden. Beispiel: Stimme fürchten in der Öffentlichkeit und übermäßige Angst vor sozialen Verpflichtungen, Klaustrophobie und Höhenangst. Behandlung: Kognitive Verhaltenstherapie und Entspannungstechniken und systematische Desensibilisierung und Expositionstherapie.
Nährwertangaben / Kräuter / Ergänzungen für Depressionen:
5-HTP (Hydroxytryptophan) 100-300mg / Tag (zu den Mahlzeiten)
Es kann die Gefahr Aussehen ähnliche Symptome zu denen, die von Sklerodermie bei empfindlichen Personen zu erhöhen. Kann ein Serotonin-Syndrom führen, wenn gleichzeitig mit Antidepressiva verabreicht, die den Serotoninspiegel erhöhen. Vermeiden Sie die gleichzeitige Anwendung. Nicht trächtigen und säugenden.
DLPA 500-1000mg / Tag (zu den Mahlzeiten)
Die gleichzeitige Verwendung von Antipsychotika kann das Risiko von Spätdyskinesien Ereignis erhöhen. Phenylalanin kann Hypertonie verursachen, wenn sie zusammen mit MAO-Hemmer genommen. Menschen mit Phenylketonurie sollten Gebrauch zu vermeiden. Nicht von schwangeren Frauen und stillende Mütter.
L - Tyrosin 500-1000mg / Tag (zu den Mahlzeiten)
Lassen Sie sich nicht gleichzeitig mit MAO-Hemmer ohne ärztliche Anweisung genommen. Nicht schwangere und stillende Mütter und Menschen mit Melanom.
Rhodiola rosea 250-750mg / Tag
Die gleichzeitige Anwendung mit Antidepressiva nur mit ärztlichen Rat erfolgen. Lassen Sie sich von schwangeren Frauen und stillende Mütter vermieden.
St. Johns Wort 300-600mg / Tag
Es kann Lichtempfindlichkeit verursachen. Es wird empfohlen, wenn Lebensmittel zu vermeiden, wie Fleisch, Hefe, Rollmops, Rotwein, Käse und in der Regel veraltete Produkte enthält Tyramin zu schießen. Es sollte nicht taftochrana mit Antidepressiva verwendet werden. Kann mit Anästhetika interagieren. Nur ärztlichen Rat, wenn die gleichzeitig andere Arzneimittel eingenommen. Nicht von schwangeren und stillenden Medikamenten.
Omega-3-Fettsäuren 1000-3000 mg Fischöl oder anderen Öl bzw.
Vitamin B - B-Komplex
Nährwertangaben / Kräuter / Nahrungsergänzungsmittel für Angst - Panikattacke und Stress:
Rhodiola 250-750mg / Tag
Nicht gleichzeitig mit Antidepressiva während der Schwangerschaft und Stillzeit eingenommen werden.
Magnesium - Magnesium 200-600mg / Tag
Große Dosen können wässrige Stühle verursachen. Menschen Medikamente im Zusammenhang mit kardiovaskulären Erkrankungen einnehmen, sollten ihren Arzt über die Verwendung von Magnesium-Ergänzungen zu konsultieren.
Flaxeed Öl 2-10g / Tag
L-Theamne 50-600mg / Tag
Kann die Wirkung von chemotherapeutischen Mitteln in Tumorzellen zu erhöhen. Nicht gleichzeitig mit Antidepressiva eingenommen werden. Nicht während der Schwangerschaft oder Stillzeit eingenommen werden.
B-Komplex - Vitamin B 50 mg / Tag
Sibirischen Gingseng 300-900mg / Tag wahrscheinlich wirksam gegen Stress.
Calcium 200-600mg / Tag wahrscheinlich effektiv Stress.
Nicht gleichzeitig mit Medikamenten eingenommen werden, um den Blutdruck ohne ärztliche Aufsicht zu regeln. Personen, die Hyperparathyreoidismus Situationen entwickeln darf nicht Kalzium, es sei denn medizinische Befehl und Überwachung verwenden.
Verkleinern / vermeiden: Alkohol, koffeinhaltige Getränke, Zucker,
Erhöhen Sie: voll und nicht verarbeitete Getreide, Gemüse, Früchte, Nüsse, fettem Fisch.
Der Text wurde von Apotheker bearbeitet
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Bibliographie
Oxford Handbuch der Klinischen Medizin "R.A.Hope, J.M.Longmore, S.K.McManus, C.A.Wood-Allum"
Harrison INTERNE PATHOLOGIE HANDBUCH SESSION Kasper D., E. Braunwald, Fauci A. Hauser S., Longo D., Jameson L.
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